Eigentlich...

...war ich der Meinung nach nun mehr als 8 Jahren kann ich das Erlebte endlich einmal aufschreiben und verarbeiten...

Heute aber habe ich gemerkt, dass das irgendwie nicht geht. Wir haben soviel miteinander erlebt, Gutes und Schlechtes, und besonders wenn ich bestimmte Lieder höre, wenn eine Frau an mir vorbei geht die genau das Parfum trägt welches sie getragen hat, wenn eben Dinge passieren die ich mit ihr auch schon erlebt habe, dann merke ich immer wieder wie ich noch überhaupt nicht drüber weg bin...

 Vielleicht gibt es ja jemanden hier der einen guten Ratschlag hat.... Danke!

 

24.10.16 16:54

Letzte Einträge: Lange her, aber nie vergessen, Ich kann es kaum abwarten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen